STUTTGART SINGT! IV+V

STUTTGART SINGT! – Auch die beiden letzten Versammlungen sangesfreudiger Stuttgarterinnen und Stuttgarter waren von Sonne, allerbester stimmlicher Verfassung vom einmütigen Wunschgedanken geprägt: Weitermachen!

10. September

Auf den Stufen des Kleinen Schlossplatzes neben dem Kubus des Kunstmuseums: Ein fast perfekter Ort zum gemeinsamen Open-Air-Gesang! Schöner Auftritt unseres Patenchors, des VokalEnsembles des Otto-Hahn-Gymnasiums Nagold, unter Leitung von Matthias Flury.

STUTTGART SINGT! am Kleinen Schlossplatz

11. September

Der Stuttgarter Liederkranz unter seinem Leiter Ulrich Walddörfer bestritt das Finale unserer kleinen Reihe direkt unterm Schillerdenkmal. Sogar eine kleine Abordnung der belgischen Gymnastik-Nationalmannschaft gab sich die Ehre und große Mühe, Lieder wie »Am Nekker, am Nekker« mitzugestalten.

STUTTGART SINGT! auf dem Schillerplatz


Musikfest-Grafix

by Parole GmbH

Wandelkonzerte zum Wein
Wandelkonzerte zum Wein
»Idomeneo«
»Idomeneo«
Liedertafel: Fünf Freunde
Liedertafel: Fünf Freunde
Unternehmen Musik
Unternehmen Musik
Bach.Lab III »Tango«
Bach.Lab III »Tango«
facebook
Feedback